• Jobs Job bei Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH

Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team

Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH

Schwerin

Schwerin

Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH Schwerin Eigenständige Erstellung von Prüfberichten anhand der individuellen Kundenanforderungen; Verantwortung für die Endkontrolle der Prüfberichte für deren Vorlage bei autorisiertem Fachpersonal zur finalen Freigabe.

Blickt Auf über 185 Jahre Erfahrung Zurück Und Ist Heute Eine Weltweit Führende Inspektions- Klassifikations- Und Zertifizierungsgesellschaft Das Vertrauen Von Weltweit über 400000 Kunden Hat Zu Dem Gemacht Was Es Heute Ist - Ein Internationales Professionelles Und Erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 66000 Mitarbeitern In über 140 Ländern Wir Suchen Für Unseren Standort In Schwerin Einen Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet: Eigenständige Erstellung Von Prüfberichten Anhand Der Individuellen Kundenanforderungen Verantwortung Für Die Endkontrolle Der Prüfberichte Für Deren Vorlage Bei Autorisiertem Fachpersonal Zur Finalen Freigabe Zusammenarbeit Mit Der Projektkoordination Dem Customer Service Dem Test Assignment Sowie Den Fachabteilungen Versand Von Prüfberichten An Die Kunden Bzw Die Projektkoordination Sicherstellung Der Internen Prüfberichts- Und Laborrohdatenablage Sie Verfügen über Folgende Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Konzentrierte Und Kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägter Teamgeist Und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Und Verantwortungsbewusstsein Gutes Bis Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Spannende Aufgaben In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Ein Internationales Arbeitsumfeld Viele Gestaltungsmöglichkeiten Und Kurze Entscheidungswege Ein Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Möglichst In Einer Einzigen Pdf-datei Mit Maximal 10 Mb Per E-mail An: Hrcpsg@decom Gmbh Human Resources | Frau Schuster (tel: 040 74041-2154) Oehleckerring 40 | 22419 Hamburg Marine | Industry | Inspection & In-service Verification | Health Safety & Environment | Construction Certification | | Government & International Trade Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team Eigenständige Erstellung Von Prüfberichten Anhand Der Individuellen Kundenanforderungen Verantwortung Für Die Endkontrolle Der Prüfberichte Für Deren Vorlage Bei Autorisiertem Fachpersonal Zur Finalen Freigabe Schwerin Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Prüfbericht Dokumentation Datensicherung Datenbank

Customer Service Administrator (m/w) Reporting Team
   Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH (Schwerin)

Customer Service Administrator (m/w)
   Bureau Veritas Consumer Products Services GmbH (Hamburg)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)